Cicco's Fotos
vom
29.07.11 - 07.08.11
albumaug2017008001.jpg
Zurück
Hallo Ihr Lieben !!
2 Jahre war ich nun nicht mehr
bei Sayuri. Ich bin jetzt schon ein etwas älterer Herr, der nicht mehr so gut laufen kann, aber denoch freue ich mich auf die Zeit hier bei Sayuri und ihrer Familie.
img_5483.jpg
dde5ccc126d84cfe83111e8786d2fdb2.gif
Leider kann ich nicht mehr soweit laufen, deshalb sind meine Gassi-Runden kurz und ich verbringe die meiste Zeit im Garten.
img_5501.jpg
img_5510.jpg
img_5512.jpg
Dieses Bild wurde von mir bearbeitet.
Es muss ja nicht jeder sehen wie ich meine Geschäfte an den Bäumen im Garten erledige !!
img_5490.jpg
img_5497.jpg
img_5521.jpg
img_5519.jpg
img_5515.jpg
hunde_92.gif
Sayuri beobachtet mich zwar die ganze Zeit, was ich so in ihrem Garten mache, aber sie lässt mich auch in Ruhe, als ob sie wüsste das ich nicht mehr der Jüngste bin.
Nachdem ich wieder mal den
Garten erkundet habe, brauch ich erstmal eine Pause.
Sayuri wohl auch.
Ist schon anstrengend
mir ständig zu folgen :-)
Was ich noch so den ganzen Tag über gemacht habe.
Geschlafen!! Auch mal in Sayuris Bettchen auf der Terasse.
d529fc2ba514383796ac3f47acbb150d.gif
Vielleicht darf ich Sayuri und ihren Garten irgendwann
noch einmal besuchen.......